Startseite » ART Site – Tusche, Öl- und Acryl Gemälde, Plastiken

Kunst und Grafik von Stefan Hallerbach
Kunst und Grafik

ART Site

Auf der ART Seite finden Sie eine Auswahl meiner früheren Grafiken und Gemälde. Diese wurden großteils in den Jahren 1990 – 2009 angefertigt. Als freiberuflicher Grafiker und Künstler habe ich diese entweder als Auftragsarbeit oder als freie Arbeit angefertigt.

Es wurde mit den verschiedensten Materialien und Techniken gearbeitet, etwa Ölmalerei, Tuschezeichnung, Airbrush oder Acrylmalerei sind einige der Techniken.

Viele Arbeiten stammen aus meinem Atelier in Eberstein. Weitere aus meiner Zeit in Italien, wo ich einige Sommer ein kleines Atelier im Hinterland des Lago Maggiore gemietet hatte.

Links: 2zone tschaar / Human Metal / Lieder zum Licht / Steve Hall / danish2music

ebenso auch unter: Septem / ART / Fotografie / Steve Halls Youtube Kanal / weitere…


Impressum